Merry X-Mas mit der Pink Panther Kollektion

CPLG Germany - Dezember 2016
 

 
Pinker Glitzer, Wolle und Kaschmir von Jolina Dallas pünktlich zum Fest

 

Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich schon wieder soweit? Frohe Weihnachten wünscht CPLG mit der Ikone unter den Comicgestalten: dem Pink Panther. Seit über 50 Jahren schleicht er über die Bildschirme, begleitet von der unverkennbaren Melodie. Erster animierter Oscar Gewinner, gezeichnet genauso erfolgreich wie in Person - von den absurd komischen Filmen mit Inspektor Clouseau zur Cartoon Serie: die Figur ist Kult.

Pink Panther steht für Großstadt-Feeling, für etwas Extravaganz und viel Humor. Styleguides aus den letzten 4 Jahrzehnten bieten genau das Richtige für jeden Geschmack.

Pünktlich zum Weihnachtsfest hängt nun dieser Glitzer-Glamour auch in den Regalen mit der neuen Kollektion von Jolina Dallas Sport Couture (jdsc). Hochwertige Pullover aus Wolle, Kaschmir und Feinstrick bestechen sowohl in der Damen- wie auch Herren Kollektion.

Die Marke mit dem gewissen Etwas wird auch 2017 noch von sich hören lassen… In diesem Sinne einen guten Rutsch wünscht das Team von CPLG.

Die Lizenzrechte für Pink Panther liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG).