Party-Stimmung bei Sony Music Entertainment Deutschland!

Sony Music Entertainment - Dezember 2016
 
 

 
Markus Becker veröffentlicht mit „King of Kidsclub“ (AT) sein erstes Album für die ganze Familie bei EUROPA Family Music

Sony Music Entertainment Deutschland ist ein weiterer Coup in der Erweiterung des Künstler-Portfolios gelungen. Mit Markus Becker („Das rote Pferd“) haben die Münchner einen Partner gewonnen, mit dem das Label neue Zielgruppen ansprechen wird. Dazu Bent Schönemann, Head of Music & New Business - Family Entertainment: “Wir sind sehr froh, mit Markus Becker seine und auch unsere Zielgruppe im Label erweitern zu dürfen. Wir freuen uns gemeinsam auf ein erfrischendes, neues Familien-Partyalbum mit druckvollen Interpretationen, wie wir sie von Markus gewohnt sind.“

Am 20. Januar 2017 ist Release der Single „Tschu Tschu Wah“, am 7. April erscheint das Album mit dem voraussichtlichen Titel „King of Kidsclub“. Die 14 Songs sind ein bunter Mix aus Partyklassikern wie „Das rote Pferd“, Neuinterpretationen bekannter Songs wie „Tschu Tschu Wah“ sowie ganz neue Lieder wie „Piratentanz“ und „Hoppelhasen“ und machen einfach nur gute Laune.

Der Release wird durch umfangreiches Marketing und Promotion-Maßnahmen flankiert. Geplant sind eine breitangelegte PR-Kampagne, große TV- und Radiopromotion der Single, sowie eine Center-Tour und eine Werbekooperation mit Super RTL.