Herding präsentiert neues Pummeleinhorn - Ich bin nicht dick. Ich bin flauschig.

Herding - Januar 2017

 

Die Klaus Herding GmbH (Rhede, NRW), Spezialanbieter für Trendtextilien, präsentiert erstmals zur Heimtextil in Frankfurt (10.01.2017 – 13.01.2017) die Heimtextil Kollektion 2017 mit dem Einhorn, welches die Herzen vor Freude höher schlagen lässt. Die Rede ist natürlich vom Pummeleinhorn.

Die Zeichnerin und Mutter des bekannten Pummeleinhorns, Stephanie Engel, war deshalb heute von 11:00 bis 12:00 Uhr auf dem Messe-Stand der Klaus Herding GmbH (Halle 8.0 E84) zum signieren und zeichnen.

Den hohen Bekanntheitsgrad erreichte das Pummeleinhorn, das derzeit berühmteste und erfolgreichste Einhorn Deutschlands, vor allen Dingen durch seine flauschig frechen Sprüche. Ebenso der hohe Identifikationsfaktor, in dem sich viele Menschen wieder finden, ist wohl das Geheimnis des Erfolgsrezeptes vom Pummeleinhorn. Mit coolen Produkten begeistert das Pummeleinhorn seine Anhänger und bahnte sich schnell seinen Weg durch die Social Media Kanäle.