m4e sehr aktiv zur zweiten Staffel von Yo-kai Watch

m4e - Januar 2017
 

 
Yo-kai Watch 2017

 

Sie sind überall. Die kleinen Geister, sogenannte Yo-kais! Man sehen sie nur nicht. Dazu braucht man eine spezielle Uhr: die Yo-kai Watch ... Das Thema kommt mit viel Rückenwind aus Japan, wo es in weniger als zwei Jahren einen Handelsumsatz von über € 2 Milliarden erwirtschaftet hat. In Deutschland glänzt die TV-Serie auf Nickelodeon mit hervorragenden Quoten und mit exzellenten Verkaufszahlen für Spielwaren (Hasbro) und Videogame (Nintendo). Seit Herbst 2016 sind auch die DVDs zur Serie sowie der Manga, veröffentlicht von Kazé Deutschland, im Handel. Seit November erscheint auch ein monatliches Magazin von Panini.

2017 steht im Zeichen der zweiten Staffel der TV-Serie, einer neuen Toy Line von Hasbro sowie der Veröffentlichung eines zweiten Spiels für Nintendo 3DS. Außerdem werden einige der mittlerweile 22 Lizenznehmer in Deutschland ihre Yo-kai Watch Produkte in diesem Jahr launchen. So auch Nestler alles in Sachen Schreibwaren und Schulbedarf, United Labels hat T-Shirts, Sweatshirts oder Overalls im Programm und Leomil eine Schuhkollektion.

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zeigen unter anderem diese Lizenznehmer ihre Yo-kai Watch Produkte: GB Eye, Dracco, Cookie Company, Stor, Play by Play, IMC, Clementoni, Nestler und natürlich Hasbro.

Lizenzvermarktung für den deutschsprachigen Raum: m4e AG. Fragen Sie m4e nach verfügbaren Lizenzen für dieses Boys-Action-Thema. Gerne können Sie auch im Rahmen der Spielwarenmesse einen Termin vereinbaren: sales@m4e.de