Wie kann der Handel sein komplettes Sortiment im Schaufenster dekorieren

BRANDORA - Januar 2017

 
Nürnberger Spielwarenmesse NCCO Ost, Raum Stockholm
3. Februar um 10:00h, 13:00h und 16:00h
Wir freuen uns auf Sie!

 

Das Internet kann jeden beliebigen Händler mit jedem beliebigen Internetnutzer weltweit verbinden. Das ist ein Potenzial, das die meisten Händler schlichtweg verschlafen. Meinen diese Händler vielleicht, dass der Stecker bald gezogen wird und das Internet gegen die haptische Wahrnehmung verliert oder ist es einfach die „Vogel-Strauß-Haltung“ die der vermeintlichen Chancenlosigkeit obsiegt. Der Händler, der hinter seiner Theke darauf wartet, dass der Kunde zu ihm kommt, wird sehr bald keine Theke mehr haben.

Immer mehr Kunden informieren sich selbst vor oder während des Einkaufsbummels im Internet. Die Produktrecherche zu Hause am PC ist schon lange abgelöst von der mobilen Informationsgewinnung. Welches Geschäft mit welchen Produkten wo zu finden ist und wie andere Kunden es bewerten, werde von jüngeren, zunehmend aber auch älteren Kunden schnell "gegoogelt". Das Internet muss also zwingend zum Schaufenster des Händlers werden! In der Zukunft wird der Einzelhändler, der den Weg vom Bedarfsimpuls bis zur Bedarfsbefriedigung online und offline am besten bedienen kann, den größten Erfolg haben.

In diesem Zusammenhang hat THOMAX gemeinsam mit BRANDORA ein System entwickelt, das es jedem Spielwarenhändler ganz einfach ermöglicht, seinen Warenbestand mit Preisen und Verfügbarkeit im eigenen Online-Katalog darzustellen. So ist der Händler für seine Kunden 24h erreichbar und spielt neben den großen Online-Playern mit.

Wie preiswert es ist, das Schaufenster so groß zu machen, dass alle vorhandenen Produkte - und noch mehr - darin wunderbar dekoriert sind, können interessierte Händler bei den Profis von BRANDORA und THOMAX auf der Spielwarenmesse in Nürnberg erfahren. Natürlich sind nicht nur Händler eingeladen, gerne informieren wir auch Industrie und Presse!