Kreativ, innovativ, einzigartig – MGA Entertainment bringt Num Noms auf den deutschen Markt

BRANDORA Redaktion - Februar 2017
   
 
Die Num Noms, der neue Sammeltrend für Mädchen, verbinden Duft, Farbe und Lipgloss auf spielerische und kreative Weise. Mit witzigem, innovativem Konzept sind Num Noms schon jetzt die Sammler-Marke mit dem schnellsten Wachstum weltweit. In den USA, Kanada, Australien und Teilen Europas wurden sie im vergangenen Jahr bereits mit großem Erfolg gelauncht. Die Serie 1 der duftenden Lipgloss-Überraschungen ist weltweit ausverkauft. In Großbritannien starteten die Num Noms in der Euro Toys Studie der NPD Group auf Platz zwei in der Kategorie „New Property“. Nach nur acht Wochen lagen sie als „Toy Brand“ auf Platz 16. Mit den Num Noms startet der US-amerikanische Spielwarenhersteller MGA Entertainment 2017 als eigene Marke auf dem deutschen Markt.

Num Noms – Smell so delicious

Bunt, niedlich und witzig kommen Num Noms daher. Die kleinen, duftenden Überraschungen bestehen aus zwei Teilen: Einer weichen und duftenden Hülle, dem Num, und dem Nom, einer coolen Überraschung wie einem Lipgloss oder einem Stempel. Die Num Noms erscheinen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie z.B. Cupcakes, Frühstück oder Eis am Stil. Die einzelnen Teile lassen sich individuell miteinander kombinieren: Zum Sammeln, Tauschen, Stapeln und immer wieder neu Erfinden.

Erhältlich sind Num Noms mit ca. 120 Charakteren und rund 50 verschiedenen Duftvariationen, als Überraschung im Mystery Pack oder als Starter Pack mit drei Nums und einem motorisierten Nom. Zusätzlich bietet das Lunch Box-Set sechs duftende Nums mit verschiedenen Gerüchen und zwei motorisierte Noms, ein Sammelposter, einen Aufbewahrungsbehälter und einen Löffel.

Ab Ende Januar 2017 werden Num Noms im gesamten deutschen Spielwarenhandel angeboten.