Super RTL bietet aktiven Kids den TOGGO-Turbo-Drink

Super RTL - Juni 2006
Das erste Getränk von Super RTL versorgt Kinder mit wichtigen Vitalstoffen – kalorienreduziert und ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe

Ein Getränk, das Kindern gut schmeckt, zuverlässig den Durst löscht, Power ohne Ende gibt und rundum gesund ist – darauf haben Eltern, die Wert auf eine ausgewogene Ernährung ihrer Sprösslinge legen, lange gewartet. Ab dem 19. Juni gibt es genau so ein Getränk zu kaufen – den TOGGO-Turbo-Drink, entwickelt über die Finch Media GmbH, Neuss.

Wer Super RTL kennt, kennt auch TOGGO: Die Dachmarke des führenden Kindermediums in Deutschland steht für Coolness, Spaß und hohe Qualität. Mit Sendungen wie „LazyTown – Los geht’s“ und „TOGGO UNITED – Die Fußballshow“ ist TOGGO immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, Kindern Bewegung an der frischen Luft und gesunde Ernährung schmackhaft zu machen. Die Eltern wissen das zu schätzen und haben ab dem 19. Juni die Gewissheit, dass ihren Kindern mit dem TOGGO-Turbo-Drink der ideale Energiespender zur Verfügung steht – zum empfohlenen Verkaufspreis von 99 Cent pro Flasche.

Entwickelt wurde der TOGGO-Turbo-Drink, unter Berücksichtigung neuester ernährungswissenschaftlicher Erkenntnisse. Die sinnvoll aufeinander abgestimmte Vitamin- und Mineralstoffkombination gewährleistet eine Stärkung von Immunsystem und Knochen. Der Energiespender Palatinose™ ist ein neu entwickelter Zucker und wird ausschließlich aus natürlichem Rübenzucker gewonnen. Palatinose™ wird vom Körper langsamer und gleichmäßiger aufgenommen als herkömmlicher Zucker und sorgt hierdurch für länger anhaltende Energie.

Mit einem Fruchtsaftgehalt von zehn Prozent garantiert die Kombination von Orange und Granatapfel einen erfrischenden und fruchtigen Geschmack – und das alles ohne künstliche Aromen, chemische Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Da zudem die Kalorien reduziert wurden, ist der TOGGO-Turbo-Drink das perfekte Getränk für Kinder, die drahtig, sportlich, fit durchs Leben gehen wollen. Und Spaß macht er natürlich auch noch: nicht nur wegen des coolen Geschmacks, sondern auch wegen des trendigen Flaschendesigns.

Der Lizenzpartner Finch Media bewirbt den TOGGO-Turbo-Drink effektiv auf den verschiedenen medialen Plattformen von Super RTL. So sorgen massive On-Air-Kampagnen für eine dauerhafte Präsenz im TV. Auch auf www.TOGGO.de ist eine nachhaltige Werbepräsenz garantiert. Zudem wird eine ganzjährige Website mit Online-Spielen rund um den TOGGO-Turbo-Drink eingerichtet. Handelspromotions mit Handelspartnern gehören ebenso zum Maßnahmenkatalog.