United Labels präsentiert Geschenkartikel mit PUCCA

United Labels AG - Mai 2006

 

comicware-Produkte mit kultiger Fashion-Marke

In ihrer „Funny Lovestory“ erobert das koreanische Mädchen PUCCA auf romantische und humorvolle Weise das Herz des Ninja-Kämpfers GARU. Damit begeistert sie weltweit Millionen junger Frauen und ist schnell zu einem der angesagtesten Comic-Charaktere geworden. PUCCA und GARU gibt es nun auch als Lizenzprodukte von United Labels. Die Produktpalette umfasst Artikel aus den Bereichen Geschenkartikel sowie Glas, Porzellan und Keramik (GPK).

Mit dem Bilderrahmen hat der Betrachter PUCCA immer in einer hübschen Blumen-Deko um sich. Von der Müslischale und der Kaffeetasse freut sich PUCCA bereits beim Frühstück auf GARU. Auch auf dem Wecker und der Wanduhr träumt PUCCA von ihm und während der Sommerparty am Abend denkt sie auf Gläsern mit coolen Drinks an ihn.

In ihrer neuen Produktlinie präsentiert die United Labels AG Geschenke für Mädchen und Frauen, die genauso selbstbewusst und romantisch wie ihre Lieblings-Comicfigur PUCCA sind. PUCCA lebt und denkt wie junge moderne Frauen und reflektiert in ihrer „Funny Lovestory“ die Wünsche und Träume ihrer Kernzielgruppe, zu der Mädchen und Frauen zwischen 14 und 29 Jahren zählen. PUCCA steht für Girlpower, Fashion & Image, Liebe & Romantik sowie Humor. Sie demonstriert dabei ein starkes Selbstbewusstsein, ist zuversichtlich und unabhängig.

PUCCA ist die erfolgreiche, neue Fashion-Trendmarke mit Kultcharakter. Im Jahr 2000 startete sie als Online-Charakter auf E-Cards. Weltweit erleben Fans die PUCCA-Welt auf der Website www.puccaclub.com, die täglich mehr als 300.000 Vistis verbucht. In den Jahren 2001 bis 2003 gewann PUCCA dreimal die Korean Character Awards.