Spin Master startet umfangreiche Mediakampagne für die Teletubbies

Spin Master - Mai 2017
 

 
Alte Freunde neu im Portfolio

„Jumping Po“ bringt Bewegung ins Spiel
 

Ab sofort sind die ersten, hochwertigen Plüschprodukte von Spin Master zur neuaufgelegten Kultkinderserie Teletubbies (Kika / ARD+ZDF) im Handel - zunächst bis Mitte Juni exklusiv bei Müller - erhältlich. Den Launch der Produktserie (Lizenzgeber DHX) begleitet der kanadische Spielwarenhersteller mit einer umfangreichen Mediakampagne. Bereits diese Woche startete der TV-Spot bei den Partnern Super RTL und Disney Channel. Digitale Anzeigen auf allen relevanten Social Media Kanälen und Printwerbung in den Vorschulmagazinen der Blue Ocean Entertainment AG und Egmont sichern den Spin Master Produkten nachhaltige Medienpräsenz und die Aufmerksamkeit der Eltern. Der Handel darf sich darüber hinaus über Verkaufsunterstützung in Form aufmerksamkeitsstarker Displays freuen.

Bereits seit Mitte April winken die Teletubbies im Kinderkanal fröhlich Kindern ab 18 Monaten zu. Ihre bunte Welt ist lustig, humorvoll, sicher und ermuntert Kleinkinder dazu, die eigene Umgebung zu entdecken. Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gibt es jetzt in kuscheligem Plüsch und verschiedenen Größen von Spin Master. Jumping Po bringt ordentlich Bewegung ins Spiel und animiert kleine Fans kichernd mitzuhüpfen. Laa-Laa ist auch als niedliche Spieluhr mit integriertem Schlaflicht und sanfter Gutenachtmelodie erhältlich. Ab Herbst fordert Dancing Po zum gemeinsamen Tanzen auf.

 
Winke, winke! Teletubbies zum Kuscheln für kleine und große Fans