unisono media beauftragt Griffiths Consulting mit PR für Sprachlernsoftware

Griffiths Consulting - Juli 2006

 
Der Sprachlernspezialist unisono media vertraut seine PR- und Pressearbeit ab sofort der PR-Agentur Griffiths Consulting an. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Fachpressearbeit für die Softwarereihen EuroTalk und Rosetta Stone. Mit der PR-Kampagne "Jeder kann Sprachen lernen" möchte unisono media vor allem die Effektivität seiner Programme hervorheben und die Sprachenvielfalt des Angebots von über 100 Fremdsprachen kommunizieren.

Griffiths Consulting ist eine auf Konsumgüter spezialisierte PR-Agentur mit Sitz in München. Zu den Kernkompetenzen gehören strategische Beratung, Corporate und kreative Produkt-PR, die Beziehungspflege zu Meinungsführern, Litigation PR und Krisenkommunikation. Inhaltliche Schwerpunkte der Agentur sind die Bereiche Familie, Jugend, Technologie und Bildung. Kosmos, Tomy und Mega Bloks, die ersten Kunden der 2004 gegründeten Agentur, sind weiterhin an Bord.

unisono media ist Softwarehersteller und Lizenznehmer weltweit erfolgreicher interaktiver Bildungsprogramme, unter anderem der renommierten Sprachlernprogramme EuroTalk und Rosetta Stone für Mac und PC, die einen besonders schnellen und dauerhaften Spracherwerb ermöglichen. Darüber hinaus bietet unisono media Audiokurse, Übersetzungssoftware und elektronische Wörterbücher an. Privatkunden aller Altersgruppen, Unternehmen, Behörden und Bildungseinrichtungen setzen erfolgreich die Programme von unisono media ein. Der Sitz des Unternehmens ist in Wuppertal. Weitere Informationen finden Sie unter www.unisonomedia.de.