Sorgenfresser neu bei Character World

KIDDINX Media - Juni 2017

 

 

Mit ihrem monstermäßigen Appetit auf Sorgen aller Art und Größe inspirieren die Sorgenfresser ab sofort das Design-Team von Character World zu kreativen Qualitätsprodukten im Heimtextil-Bereich. Das entsprechende Lizenzabkommen für den deutschsprachigen Raum wurde vor kurzem mit KIDDINX Media abgeschlossen.

Andreas Niedergesäss, EMEA Director Character World: „Seit Jahren begeistern meine Familie und mich die Sorgen-Spezialisten. Nicht nur die Kinder haben ihren persönlichen Sorgenfresser, auch meiner Frau und mir steht einer der süßen Helfer stets zur Seite. Endlich können wir das erfolgreiche Lizenzthema mit seinen farbenfrohen und stets gut gelaunten Charakteren auch zu unserem Portfolio zählen.“

„Mit Herrn Niedergesäss verbindet mich bereits eine jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb freut es mich umso mehr, dass wir ihn und damit Character World als neuen Lizenzpartner an Bord heißen dürfen. Wir sind überzeugt, dass unser umfangreicher Styleguide als Vorlage für ausgefallene Designs und somit für erholsamen Schlaf und sorgenfreie Stunden der kleinen Fans sorgen wird“, fügt Thomas Puchert, Head of Licensing KIDDINX Media, hinzu.

Noch in diesem Jahr – voraussichtlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft – sollen die ersten Bettwäsche-Designs im Handel zu finden sein. Der komplette Produktlaunch ist zum Start der TV-Serie in 2018 geplant. Das Sortiment wird auf der Heimtexil, Anfang Januar in Frankfurt, dem Fachpublikum vorgestellt.