massa haus und WE LOVE präsentieren die „Weihnachtstraum 2006“-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf ein eigenes Haus

MM MerchandisingMedia - Juli 2006

massa haus und die ProSieben-Marke WE LOVE erfüllen ab sofort gemeinsam den Traum von den eigenen vier Wänden. Die neue Aktion „Weihnachtstraum 2006“ presented by WE LOVE legt dabei ein ganz schönes Tempo vor: Bis Weihnachten soll das jetzt bestellte Eigenheim beziehbar sein. Das Ausbauhaus gibt es mit über 20 Prozent Rabatt und die ersten 60 Bauherren bekommen zudem einen 32 Zoll HD ready Sony BRAVIA LCD-Fernseher geschenkt.

Während die einen noch an Urlaub, Sonne und Strand denken, träumen die anderen jetzt schon von gemütlichen Wintertagen in den eigenen vier Wänden. Der Grund: das neue Aktionshaus von massa haus presented by WE LOVE. „Mit WE LOVE haben wir eine starke Marke als Partner gewonnen, um unser FreeStyle-Ausbauhaus emotional aufzuladen. Wir wollen den Leuten zeigen, was alles möglich ist“, freut sich massa-Geschäftsführer Jürgen Hauser. „Wer sich jetzt zum Kauf unseres Aktionshauses entscheidet, bekommt über 20 Prozent Rabatt.“ Den Innenausbau übernehmen die Bauherren selbst. Dies ist Teil des massa-Erfolgsrezepts: Außen fertig – innen alles für den kostensenkenden Selbstausbau vorbereitet.

Seit Juni werden die Ausbauhäuser presented by WE LOVE mit regelmäßigen TV-Spots auf ProSieben beworben. Dabei erhalten die Ausbauhaus-Experten prominente Unterstützung. Präsentiert werden die Spots von der Heimwerker-Spezialistin Charlotte Engelhardt, bekannt aus der Sendung Do It Yourself – S.O.S.: „Die Idee, durch Eigenleistung viel Geld zu sparen, hat mich natürlich sofort überzeugt. Damit bleibt ein eigenes Haus auch heute noch bezahlbar und dank perfekt abgestimmter Ausbaupakete ist der Innenausbau für jedermann machbar.“

“Möglichst vielen Menschen ein eigenes Zuhause zum Weihnachtsfest zu ermöglichen, ist eine tolle Aktion von massa haus, die sehr gut zu unserer Marke WE LOVE passt“, so ProSieben-Marketingleiter Malte Hildebrandt.

Die Lizenz zu WE LOVE erhielt massa haus von MerchandisingMedia, dem Merchandising-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe. Um eine junge, lifestyle orientierte Zielgruppe anzusprechen, entwickelte der Lizenzvermarkter in Zusammenarbeit mit massa haus das Konzept zur Lizenzkooperation mit WE LOVE.

Das Aktionshaus „Weihnachtstraum 2006“ ist Teil der FreeStyle-Serie von massa. Mit rund 169 Quadratmetern bietet es neben einem geräumigen Wohn- und Essbereich mit Erker auch noch einen großzügigen Balkon im Dachgeschoss. Durch zahlreiche Varianten verkörpert die FreeStyle-Linie spannende und abwechslungsreiche Architektur. Zusätzlich zu dem günstigen Preisangebot, bei dem zukünftige Bauherren über 16.000 Euro sparen können, gibt es für die ersten 60 Käufer einen 32 Zoll HD ready Sony BRAVIA LCD-Fernseher dazu.