Minions treiben Unfug bei Character World

Character World - Juli 2017
 
 

 

Character World launcht pünktlich zum Kinostart von „Ich einfach unverbesserlich 3“ eine exklusive Minions-inspirierte-Range an Heimtextilien.

Nach den riesigen Erfolgen der ersten zwei Teile des populären Despicable Me-Franchise wird auch der dritte Teil mit großer Spannung erwartet. Weltweit hat Despicable Me und Despicable Me 2 über $ 543 Millionen bzw. $ 970 Millionen eingespielt.

Das umfangreiche Produktsortiment zu „Ich einfach unverbesserlich 3“ umfasst Bettdecken, Kissen, Handtücher und Ponchos in einer Vielzahl von Designs, sowie eine Fleece-Decke, Sitzsäcke, Teppiche und Vorhänge. Die neue Produktpalette wird in Großbritannien und Europa im Einzelhandel sowie online verfügbar sein.

Andreas Niedergesäss, Director EMEA bei Character World: "Wer die Despicable Me-Filme gesehen hat, kann nicht umhin, die verschmitzten Charaktere zu lieben. In der Branche bestehen hohe Erwartungen an die Fortsetzung dieses Animationsabenteuers. Unser bisheriges Sortiment an Minions Heimtextilien hat sich bei den Verbrauchern als sehr beliebt erwiesen. Wir gehen davon aus, auch mit der neuen Range eine sehr große Nachfrage bei den Fans aller Altersgruppen zu verzeichnen.“

Die neue Despicable Me 3-Reihe fügt sich in das umfangreiche Universal-Lizenzportfolio von Character World ein, das u. a. bereits Kinohits wie Pets und Jurassic World umfasst.

1998 gegründet, kooperiert Character World mit einigen der weltweit führenden Entertainment-Unternehmen.