Der preisgekrönte VR Racer von Revell Control X-treme

Revell - Juli 2017
 
 
 

Der VR Racer von Revell Control X-treme hat bereits zu Anfang des Jahres große Wellen geschlagen und ging bei der Spielwarenmesse als Gewinner des "Toy Awards" in der Kategorie "Teens & Adults" hervor. Doch damit noch nicht genug, mittlerweile ist das ferngesteuerte Fahrzeug mit Virtual Reality-Brille auch für "Das Goldene Schaukelpferd" in der Kategorie "Spiel und Technik" und das "TOP 10 Spielzeug" nominiert. Kein Wunder, denn der VR Racer gehört in diesem Jahr zu den innovativsten Neuheiten der Marke Revell Control X-treme:
Das Fahrzeug vereint die unvergleichlichen Outdoor-Eigenschaften der Produktlinie mit einem völlig neuen Fahrgefühl. Dank Virtual Reality hat der Fahrzeugführer das Gefühl, direkt im Auto zu sitzen. Die Kamera auf dem Dach des Fahrzeugs überträgt mit Hilfe einer Gratis-App ihr Live-Bild direkt auf das Smartphone des Fahrers. So taucht er zusammen mit der enthaltenen VR-Brille in die virtuelle Realität ein. Diese Technik macht den VR Racer mit zuschaltbaren Scheinwerfern zu einem der Highlights 2017!