MM MerchandisingMedia auf dem LicensingMarket 2006

MM MerchandisingMedia - Juli 2006

Von „Germany’s next Topmodel“ bis zur „Sesamstraße“

Auch dieses Jahr ist MM MerchandisingMedia auf dem LicensingMarket vertreten, der am 25. Oktober 2006 im Hotel „Bayerischer Hof“ in München stattfindet. Auf Deutschlands Marktplatz der Lizenzen präsentiert das Licensing- Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe seine wichtigsten Lizenzthemen.

Im Fokus der Themen steht die erfolgreiche ProSieben Casting-Show „Germany’s next Topmodel“, die vielfältige Merchandising-Möglichkeiten im Bereich Fashion und Accessoires bietet. Auch bei Wissensthemen ist MM MerchandisingMedia auf dem LicensingMarket 2006 bestens aufgestellt: Die Sat.1 Wissensspiel-Show „CLEVER – Die Show, die Wissen schafft“ oder die Comedy-Arena „Genial daneben“ (ebenfalls Sat.1) sind ideal für die Lizenzvermarktung. Ein weiteres Highlight ist die neue Sat.1-Telenovela "Schmetterlinge im Bauch“, die am 21. August startet. Außerdem präsentiert MM MerchandisingMedia auf Deutschlands Marktplatz der Lizenzen die weltweit bekannte Marke „Sesamstraße“. In Deutschland sind derzeit mehr als 250 Produkte zur beliebten Kinderserie erhältlich. Die gleich bleibende Qualität der Sendungsthemen und die hohen Sympathiewerte der Straßenbewohner garantieren auch weiterhin einen optimalen Imagetransfer für Merchandising-Produkte.

Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: „Wir freuen uns auch dieses Jahr mit MM MerchandisingMedia auf dem LicensingMarket dabei zu sein und persönliche Gespräche mit bestehenden Kunden und neuen Interessenten führen zu können. Das Zusammentreffen von Publikum, Herstellern, Promotion- und Handelspartnern sowie Vertretern aus Marketing und Werbung ist ein unschätzbarer Wert für uns und unsere Partner. So wird Licensing erlebbar.“