3,2,1… Let it Rip! Mit „Beyblade Burst“ kehrt die Erfolgsmarke mit neuen Episoden als TV‐Premiere ins deutsche Fernsehen zurück. Diesen Samstag gibt es auf Nickelodeon zum Auftakt um 11.05 Uhr zwei neue Episoden zu sehen, danach folgt jede Woche eine weitere neue Folge auf diesem Sendeplatz. Anfang Juli launchte außerdem Hasbro seine neuen Produkte rund um die spannenden Abenteuer von Valt und seinen Freunden in Deutschland vorab exklusiv bei Toys R Us, alle übrigen Händler folgen am 15. August.
Die neuen „Beyblade Burst“ ‐Kreisel von Hasbro zeichnet ein dynamischer Sprungmechanismus aus, der sie ‐ ganz wie in der Serie ‐ zum Bersten bringt. Im Wettkampf können die Kreisel nun auseinanderspringen, um den Gegner zu besiegen, was noch mehr Spannung in das erfolgreiche Spielmuster bringt. Die Spielwarenlinie beinhaltet außerdem eine digitale Komponente, die das Spielerlebnis noch packender gestaltet: Dafür steht die „Beyblade Burst“ ‐App im Apple Store und Google Play Store kostenlos zum Download bereit.
Bereits bei den ersten beiden Generationen von „Beyblade“‐Kreiseln 1999 und 2008 war Hasbro der Spielwarenpartner. Weitere Partner werden nun von der m4e an Bord geholt. Unter den ersten neuen Lizenznehmern ist auch der Hersteller Björna Brand House für Bettwäsche und weitere Heimtextilien. |