Copyright Promotions erweitert Lizenzportfolio

CPLG Germany - Juli 2017
 

 
Die neue Animationskomödie aus dem Hause Illumination Entertainment „Ich einfach unverbesserlich 3“ legte mit 850.000 Besuchern am Premieren-Wochenende einen hervorragenden Kinostart in Deutschland hin und ist damit noch besser als seine beiden Vorgänger. Gru und seine Minions setzen sich klar an die Spitzenposition der deutschen Kinocharts und verweisen ihre Konkurrenten auf die Plätze. Auch am dritten Wochenende blieb der Film für zahlreiche Fans unwiderstehlich und behauptete den ersten Platz der Charts. Gesamt passierte der Publikumsliebling bereits die 2,5-Millionen-Besucher-Marke und hält jetzt Kurs auf die Drei-Millionen-Zuschauer-Hürde.

Die quietschfidelen Minions machen wieder einmal deutlich, dass sie eines der Top-Themen mit dem stärksten Hype-Faktor bei den 4-12-jährigen sind (lt. iconkids & youth).
Die DVD zum Kinofilm erscheint am 9. November.

Die Lizenzrechte für „Ich einfach unverbesserlich 3“ von Universal Consumer Products liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group (CPLG).