Pummeleinhorn meets Winning Moves

Pummeleinhorn GmbH - Juli 2017
 

 
Pummeleinhorn, das Einhorn mit dem starken Charakter und der Liebe zu Keksen, entwickelt sich stets weiter. So wächst auch die Produktpalette rund um das flauschige Einhorn. Seit Ende März 2017 zählt Winning Moves Deutschland GmbH zu den starken Lizenzpartnern von Pummeleinhorn.

 

Seit Stephanie Engel Anfang 2016 das Pummeleinhorn und seine Freunde zum Leben erweckte, wurde die Welt ein bisschen flauschiger. Das Pummeleinhorn wurde in Kurzer Zeit zu einer bekannten Marke, die sich schnell auf dem Markt etablieren konnte. Pummeleinhorn wird im D/A/CH-Bereich vertrieben und genießt generationsübergreifende Fan- und Keksliebe.

Begonnen mit einer einfachen Facebook-Seite wuchs das Pummeleinhorn schnell heran und zog schnell die Aufmerksamkeit vieler Lizenzpartner auf sich.

So starten Winning Moves und Pummeleinhorn nun gemeinsam durch: Mit kunterbunten Spielkarten starteten im Juli 2017 die beiden Partner ihre Abenteuerreise in die glitzertolle Spielwelt. Im August 2017 folgt bereits das Top Trumps-Spiel in der Pummeleinhorn-Edition. Angetreten wird hier in den Disziplinen: Appetit, Freude, Humor, Flauschigkeit und Glitzer. Für Mitte November 2017 ist bereits das flauschigste Monopoly aller Zeiten angekündigt und kann derzeit schon auf www.pummeleinhorn.de vorbestellt werden!

Pummeleinhorn und seine Freunde sprechen eine sehr breite Zielgruppe an. So bringen Bisu (Hund), Purricorn (Katze), Kuri (Faultier), Cookie (Keks), Hummel, Zebrasus (Kreuzung aus Zebra und Pegasus) und die Pummelfee (Pummels Schwester) viel Spaß für die nächsten Kartenspiel- und Monopoly- Runden mit! Die mit witzigen und gerissenen Sprüchen verzierten Spiele erobern das Herz der Erwachsenen im Sturm und die liebevolle Art verzaubert ebenso die Kleinen. Die Kunden teilen Pummeleinhorns Lebensfreude und lieben seinen Humor. Die Glitzerwelt, die durch die Spiele thematisiert wird, nimmt Einzug ins Haus und der Herzen der Pummelfans und verzaubert ihren Alltag mit flauschigem Spielspaß. Natürlich darf die Liebe zum Keksen nicht fehlen – so ist es beim MONOPOLY zum Beispiel Ziel, seine Naschgeldkasse zu füllen, um immer ausreichend Kekse backen/kaufen zu können!