EMP Merchandising launcht Star Trek Produkte

CPLG Germany - August 2017
 
 

2018 startet das neue Kinovergnügen für die ganze Familie

 

Seit 1966 begeistert und inspiriert Star Trek das Publikum auf der ganzen Welt. Über 15 Jahre mussten TV-Fans auf eine Fortsetzung der Geschichten aus dem Star Trek-Universum warten. Jetzt hat das Warten ein Ende!

Ab dem 25. September wird eine neue Crew unter dem Star Trek-Banner ferne Welten und Galaxien erkunden. Die inzwischen siebte Serie Star Trek: Discovery – zu sehen beim Streaming-Dienst Netflix – spielt etwa 10 Jahre vor den Weltraumabenteuern von Captain Kirk und seiner Crew des Raumschiff Enterprises.

Pünktlich zum Serienstart launcht EMP Merchandising eine neue Star Trek-Linie, inspiriert durch das Kult-Franchise-Thema. Im kommenden Jahr folgen weitere Produkte im Look and Feel von Star Trek: Discovery. Bei dem Lizenzabkommen zwischen EMP Merchandising und Copyright Promotions handelt es sich um eine europaweite Kooperation.

Die Lizenzrechte für Star Trek von CBS Consumer Products liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group (CPLG).