Werkzeuggürtel zu und los geht der Spaß

Smoby - August 2017

 

 
Das neue große Bob Werkbank-Center mit Kran von Smoby Toys

Kleine Handwerker können zusammen mit dem Serienhelden Bob der Baumeister mitreißende Bauarbeiter-Abenteuer erleben.

Der französische Spielzeug-Spezialist Smoby Toys bringt mit dem neuen Bob Werkbank-Center mit Kran noch mehr Abwechslung in die Kinderzimmer. So ausgestattet können kleine Heimwerker ihrem Vorbild Bob nacheifern und werden gleichzeitig spielerisch ans Thema Werken herangeführt.

Die große und stabile Werkbank ist ganz in den Lieblingsfarben von Bob der Baumeister gestaltet und sieht aus wie eine echte Werkbank. Ausstattungs-Highlight ist der schwenkbare Kran, der – je nach Größe des Kindes – entweder auf der Arbeitsfläche oder oben auf der Rückwand angebracht werden kann. Die Befestigung erfolgt ganz einfach durch die mitgelieferten großen Kunststoffschrauben.

Die geräumige Arbeitsfläche bietet jede Menge Platz für Werkzeuge wie Hammer, Schraubendreher, Zange oder Schraubschlüssel. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist der pfiffige Konstruktions-Bausatz in Form von Serien-Charakter „Rollo“. Die lustige Dampfwalze kann von den Kindern selbst zusammengeschraubt werden. Abgerundet wird die umfangreiche Ausstattung durch eine große Schraubzwinge, ein verschiebbares Lineal an der Vorderseite sowie eine lustigen Nagel-Funktion: schlägt man einen der Kunststoffnägel mit dem Hammer in das vorgesehen Loch, springt ein anderer heraus.

Alle Zubehörteile lassen sich prima in den Ablagefächern verstauen. So bleibt alles ordentlich an seinem Platz. Die Zubehörteile wie Schrauben und Muttern sind groß und griffig, damit sich auch schon die Kleinsten im Heimwerken üben können. Hochwertige Materialien und modernste Produktionstechnik „Made in Frankreich“ sichern ein langes und unbeschwertes Spielvergnügen.

Geliefert wird die spielstarke Bob-Werkbank von Smoby Toys in einer aufmerksamkeitsstarken Verpackung und ist somit Garant für eine hohe Sichtbarkeit am Point of Sale. Zusätzliche Aufmerksamkeit erfährt das Produkt ab Oktober 2017 durch eine reichweitenstarke TV-Kampagne im Kinderfernsehen.