BABY born Pony Farm Charlie von Zapf Creation AG: Ein Hündchen zum Schmusen und Liebhaben!

Zapf Creation - September 2017
 
 

BABY born® Pony Farm Charlie: Kleiner Hund, großer Spielspaß!

 

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!“ – Ganz in diesem Sinne bringt die Zapf Creation AG mit der Linie BABY born® Pony Farm neben einen Pferdestall auch das Pony Sunny mit ihrem Fohlen ins heimische Kinderzimmer. Natürlich darf ein Hofhund da nicht fehlen und so erhält mit dem BABY born Pony Farm Charlie von Zapf Creation AG nun auch ein ganz neuer Bewohner Einzug auf dem Hof – das süße Hündchen Charlie. Das Besondere: Für realitätsnahen Spielspaß trinkt der anhängliche Hund Charlie fast wie ein echter Hund aus dem Fläschchen, schmatz, sobald er seinen Lieblingsknochen sieht, hebt das Beinchen und macht sogar Pipi. Kleine Hundefreunde werden begeistert sein!

Gemeinsam mit ihrer BABY born dürfen sich kleine Puppenmamis ab zwei Jahren auf besonderen Familienzuwachs und einen neuen Hofbewohner freuen. Denn mit dem BABY born® Pony Farm Charlie kommt ab sofort auch das kleine weiße Hündchen Charlie mit in den Stall und sorgt bei Tierlieben Mädchen für jede Menge Spielspaß. Sobald der vorwitzige Hund mit dem bunten Halstuch sein Fläschchen leer getrunken hat, hebt er sein Beinchen und macht Pipi, wenn man seinen Rücken drückt. Aber nicht nur Wasser steht auf dem Ernährungsplan des Hundes mit dem kuschelig gelockten Fell. Ganz hoch im Kurs steht sein Lieblingsknochen! Hält ihm sein Frauchen diesen vor die Schnauze, ertönen laute Schmatzgeräusche – fast, als würde er ihn tatsächlich fressen. Charlie ist ein Hund zum Kuscheln und Liebhaben! So freut er sich nach einer großen Portion Spiel und Spaß sicher genauso über eine extra Schmuseeinheit wie sein Frauchen.