Jens Rothfuß verstärkt als Retail Marketing Manager das Licensing Team der Studio 100 Media GmbH

Studio 100 - September 2017
 
 

 

Seit Anfang September verstärkt Jens Rothfuß als Retail Marketing Manager das Licensing Team der Studio 100 Media GmbH. Er kümmert sich ab sofort als Bindeglied zwischen Lizenznehmern und Handel um die enge Abstimmung und Zusammenarbeit der Studio 100 Media GmbH mit den nationalen und internationalen Handelspartnern. Im Fokus seiner Aufgaben steht die Entwicklung ganzheitlicher Marketing- und Promotion-Konzepte für den POS.

Jens Rothfuß bringt langjährige Erfahrung im Marketing und Trade Marketing mit. Zuletzt leitete er das Marketing bei der Münchner Baumarkt Service GmbH und war hier unter anderem für alle Marketing- und Werbemaßnahmen einer Baumarktgruppe verantwortlich. Zuvor war er als Head of Advertising bei der redblue Marketing GmbH tätig und dort für die Realisierung aller Marketing- und Werbemaßnahmen für Media Markt und Saturn verantwortlich. Gleichzeitig war er für die Einführung neuer Prozesse im Bereich E-Commerce zuständig.