Mit Big Bang Theory und NicNac’s nach HollywoodProSiebenSat.1 Licensing GmbH - September 2017 |
![]() |
![]() |
|
„The Big Bang Theory“ ist absoluter Kult und eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Seit 2009 sind Leonard, Sheldon und Co auf ProSieben zu sehen. Ebenso erfolgreich war in den letzten zwei Jahren die Promotionkampagne der Marke NicNac’s der Lorenz Snack-World. Deshalb erfolgt auch in diesem Jahr die Fortsetzung in Kooperation mit ProSiebenSat.1 Licensing und Warner Bros. Ab Anfang September präsentiert die Marke NicNac’s von Lorenz Snack-World wieder die beliebte Serie „The Big Bang Theory“ in Form eines Sponsor Trailers. Das TV-Presenting übernimmt Elemente der erfolgreichen Sitcom und ist somit im Look and Feel eng an das bekannte Serien-Intro angelehnt. Die Kooperation wurde in diesem Jahr um eine OnPack-Promotion erweitert. Aufmerksamkeitsstarke Displays verlängern deutschlandweit die Aktion am PoS im Lebensmitteleinzelhandel. Die Promotion läuft bis Ende November 2017. Der Kassenbon wird zum Flugticket |