The Voice of Germany geht mit neuen und bekannten Lizenzpartnern in die siebte Runde

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - September 2017
 

 
Die siebte Staffel von „The Voice of Germany“ startet im Herbst mit spannenden Blind Auditions, explosiven Battles und Knockouts sowie spektakulären Live-Shows. Im vergangenen Jahr konnte die Show mit einem S taffelbestwert von 23,3 Prozent auf ProSieben in der Zielgruppe (Erwachsene 14-49) punkten. Mit im Gepäck sind in diesem Jahr wieder Lizenz- und Promotionpartner aus den unterschiedlichsten Bereichen, die von dem qualitativ hochwertigen Umfeld und der positiven Abstrahlung auf ihre Marken überzeugt sind.

SEAT ist bereits zum vierten Mal in Folge Promotionpartner. Das Unternehmen versteht genau, wie die Lizenz über alle Kommunikationskanäle eingesetzt und genutzt werden kann, um seine Produkte zielgruppenaffin und wirkungsvoll in Szene zu setzen. Highlights der Kampagne sind das Sponsoring der TV-Show im The Voice Look & Feel sowie ein Digital Branded Entertainment Format, das den Fans einen Blick hinter die Kulissen der Show ermöglicht.

Neuer Partner ist tex idea. Das Unternehmen aus Salzbergen hat sich die Rechte für den Bereich der Heimtextilien gesichert und startet mit trendigen Bettwäsche-Designs. Alle „The Voice of Germany“-Fans können sich damit in ihren Träumen wie große Stars fühlen.

Nach der erfolgreichen Einführung der I WANT YOU-Sitzsäcke in 2016 ist MAGMA Heimtex wieder mit von der Partie. Bekannt für seine ausgefallenen Ideen und Designs für Sitzsäcke, hat sich das Unternehmen erneut etwas Überraschendes einfallen lassen: Sitzsäcke in Form eines Mikrofons. Ein perfektes „Möbelstück“ für alle Fans, die bequem und gleichzeitig stylisch keine Folge verpassen möchten.

Strahlende und gepflegte Zähne sind nicht nur für die Stars auf der Bühne von großer Bedeutung: Für echte Musikfans veröffentlicht Dr.BEST und Odo-med3 die neue „The Voice of Germany“-Edition. Für den ultimativen Musikgenuss gibt es beim Kauf von drei Aktionspacks einen 10 Euro Musik-Gutschein. Da haben alle Fans garantiert gut lachen.

„Mit ’The Voice of Germany’ haben wir eine Erfolgsshow in unserem Portfolio, die nicht nur Zuschauer, sondern auch unsere Lizenz- und Promotionpartner begeistert“, so Nicole Crichton, Geschäftsführerin ProSiebenSat.1 Licensing. „Besonders überzeugend sind die stetig hohe Reichweite und das passgenaue, hochwertige Umfeld für die Zielgruppe, die Bekanntheitsgrad, Sympathie und Kaufinteresse für ihre Marken deutlich steigen lassen.“