Heye-Puzzles - Knifflige Herbstneuheiten

Carletto GmbH Deutschland - Oktober 2017
 

Heye ist bekannt für ihre Kollaborationen mit erstklassigen Namen aus der nationalen wie auch internationalen Kunst-Szene. Diesen Herbst erscheinen mehrere neue Fortsetzungen von erfolgreichen Linien.



Dean Russo „Jolly Pets” – neu “Abyssinian”

 

Der amerikanische Künstler Dean Russo verwendet zur Herstellung seiner knallbunten Tierportraits mindestens zehn verschiedene Techniken. Er benutzt Pastellkreiden, Tinte, Buntstifte, Acryl- und Sprühfarben, macht aber auch Collagen. Seine einzigartigen Bilder zeugen von großer Tierliebe und unterstützen sein Engagement für den Tierschutz. Dean Russo hat Grafik und Malerei in New York studiert. Seine Werke sind beliebt bei Sammlern auf der ganzen Welt, und er präsentiert sie auch auf internationalen Kunstausstellungen wie der Art Basel. Für Heye Puzzle hat Russo in farbenprächtigen Werken der neuen Reihe Jolly Pets seine Lieblingstiere, Hund und Katze: zwei Motive à 1000 Teile „Dogs Never Lie“ und „9 Lives“.Im Herbst 2017 wird die Reihe fortgeführt mit dem neuen Katzenmotiv „Abyssinian“ in bekannter Ausführung, allerdings mit anspruchsvollen 2000 Teilen. An der majestätischen Haltung erkennt man die edle Katze. Und an den starken Farben den einzigartigen Dean Russo. Herrlicher Puzzle-Stoff!

Edition Alexander von Humboldt – neu „Guanacos“

Beeindruckende Naturaufnahmen zeichnen die Heye Premium-Marke Edition Alexander von Humboldt aus. Die meisten Puzzles dieser Reihe haben 1000 Teile, es gibt vier Motive mit 2000 Teilen, ein kleineres Panorama-Puzzles-Sortiment mit nur 75 Teilen und dann das fantastische Blütenmeer von „Bodnant Garden“ mit anspruchsvollen 6000 Teilen. Das neu im Herbst 2017 erscheinende Puzzle „Guanacos“ zeigt eine wildlebende Tierherde dieser Kamelart in ihrer Heimat Südamerika. Guanacos findet man in Höhen bis 4000 Metern – und auf diesem stimmungsvollen Puzzle!