Detailverliebter Bastelspaß von Revell mit der Black Pearl aus Fluch der Karibik

Revell - Oktober 2017
 

 
Im Mai 2017 startete, zur Begeisterung aller Piratenfreunde, das fünfte Abenteuer der „Fluch der Karibik“ Reihe in den deutschen Kinos. Mit „Salazars Rache“ konnten die Piratenfans ein weiteres Mal in die Welt von Jack Sparrow, Barbossa und Co. eintauchen. Natürlich war auch die eindrucksvolle Black Pearl wieder mit von der Partie. Wer sich ein wenig Kinoflair ins eigene Zuhause holen möchte und Spaß am Puzzlen und Basteln hat, kann sich freuen! Das sagenumwobene Piratenschiff gibt es ab sofort bei dem Modellbauspezialisten Revell: Dank des innovativen „easy-click-systems“ können Bastler ab 10 Jahren das 26 cm lange Modell aus 112 farbigen Teilen, schnell und unkompliziert zusammenstecken – ganz ohne Bemalen und Kleben. Definitiv ein Muss für jeden „Fluch der Karibik“-Fan!

 

Blitzschnell auf ins Piratenabenteuer: die Black Pearl mit „easy-click-system“
Das schnellste Schiff der Karibik begeistert nun 3D-Puzzle-, Bastel- und „Fluch der Karibik“-Enthusiasten gleichermaßen: Ab sofort gibt es die Black Pearl als detailverliebtes Steckmodell von Revell. Mit dem „easy-click-system“ ausgestattet, vereint der Bausatz die exakte Nachbildung eines Plastikmodells mit dem einfachen Handling eines 3D-Puzzles. Mehrfarbige, präzise gearbeitete Bauteile können einfach und schnell zusammengesteckt werden. Das Besondere daran sind die vielen Details, wie das Deck mit Holzstruktur, die Galionsfigur oder die strukturierten Segel. Diese Feinheiten gehen weit über ein normales 3D-Puzzle hinaus und garantieren nicht nur viel Freude beim zusammenbauen, sondern lassen im Nachhinein den Betrachter immer neue Details entdecken. So wie Captain Jack Sparrow sein geliebtes Original in „Salazars Rache“ von dem tristen Dasein in der Flasche erlöst, können nun alle „Fluch der Karibik“-Fans ihre ganz eigene Black Pearl aus der Verpackung befreien und zu einer wunderschönen, detailreichen Miniaturausführung des Piratenschiffs zusammenbauen.

Dank „easy-click-system“ mit schnellem Erfolg zum detaillierten Modell
3D-Puzzles liegen voll im Trend, da mit ihnen ganz einfach Modelle beliebter Originale nachgebaut werden können. Allerdings gibt es einen Nachteil: Das Endergebnis hat häufig nur wenig mit dem realen Vorbild gemein. Der für seine Liebe zum Detail bekannte Modellbauspezialist Revell hat daher mit „easy-click“ ein System entwickelt, das die exakte Nachbildung eines Plastikmodells mit dem einfachen Handling eines 3D-Puzzles kombiniert. Auch ohne Bemalung erhält damit jeder ein erstklassiges Ergebnis, das stolz präsentiert werden kann und an dessen Details man sich erfreut. Wer sein Modell jedoch zum persönlichen Unikat machen will, kann es natürlich zusätzlich nach den eigenen Vorstellungen bemalen. Eine Empfehlung mit bis zu fünf Farben ist in der Bauanleitung enthalten.