Pummeleinhorn: Pummelfee bekommt eigene Produktpalette

Pummeleinhorn GmbH - Oktober 2017
 

 
Das Pummeleinhorn bekommt Gesellschaft. Pummeleinhorns Schwester, die Pummelfee, bekommt ihre eigene Produktpalette. Damit möchte das Unternehmen die Zielgruppe erweitern.

 

Im Mittelpunkt der Glitzerwelt stehen Freundschaft, Mut, Selbstliebe sowie der Hauptcharakter, das Pummeleinhorn. Das Pummeleinhorn hebt sich durch seinen starken und unverwechselbaren Charakter ab. Er ist bekannt für seine Liebe zu Keksen und zeigt damit, dass es wichtig ist, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben. Damit können sich viele Menschen identifizieren – und das macht Pummeleinhorn und die Marke einzigartig.

Ein weiterer Charakter ist Pummels Schwester: die Pummelfee. Sie ist die gute Seele der Glitzerwelt. Wenn es ihren Freunden schlecht geht, eilt sie zur Hilfe herbei und umhüllt alle mit ihrem magischen Glitzerstaub. Und um auch unsere Welt mit ein wenig Glitzer schöner zu machen, erweitert die Pummeleinhorn GmbH ihre Produktrange im vierten Quartal 2017 um eine eigene Pummelfee-Produktpalette. So werden zum Ende des Jahres neben zahlreichen neuen Pummeleinhorn Artikeln, auch eine Vielzahl an Pummelfee Artikeln, wie z.B. Geschenkartikel, Plüschtiere und Schreibwaren, Einzug in das bunte Produktportfolio nehmen.

„Wir sehen die Pummelfee als hervorragende Erweiterung für unser Portfolio. Wir sind davon überzeugt, dass sie sehr viel Potential bietet. Diese sehen wir im klassischen Produktsortiment, als auch in der Weiterentwicklung der Marke.“, so Stephanie Engel, Designerin des Pummeleinhorns.

Pummeleinhorns Schwester mit dem rosa Tütü und dem Zauberstab, wird neben der Kernzielgruppe (Frauen ab 25 Jahre) nun auch verstärkt Kinder, besonders Mädchen ab 6 Jahren, ansprechen. Das verspielte Image und süße Äußere passt zur jungen Zielgruppe.

Mit der Vielfalt an Produkten sollen neue Märkte erschlossen, weitere Pummeleinhorn-Fans dazu gewonnen werden und die Welt wird ein wenig mehr glitzern!