| |||
„Wir haben aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Monaten, bei den Titeln, bei welchen die Nachfrage so wahnsinnig war, nochmals so viel produziert, wie es uns möglich war, damit die Ware noch vor November in der zweiten Welle bei uns eintrifft“, so Florian N. Lipp (Business Development & Marketing CRAZE). „Dadurch gibt es jetzt erstmals die Möglichkeit zu den Top-Themen jetzt kurzfristig noch Ware zu ziehen – solange der Vorrat reicht. Die Werbekampagne zu unseren Adventskalendern mit TV-Werbung sowie massiver Printwerbung in alleine über 1,2 Millionen Exemplaren in allen wichtigen Kinderzeitschriften ist letzte Woche angelaufen und spiegelt sich derzeit bei den Durchverkäufen schon wider,“ so Lipp weiter. Derzeit sind die folgenden Motive in begrenzter Stückzahl wieder verfügbar: Bibi & Tina, Dragons, Sorgenfresser, Minions, Cars, Trolls sowie Frozen. Alle anderen Themen wie Soy Luna, Spiderman, Star Wars oder auch Finding Dori hat CRAZE in der zweiten Welle nicht mehr aufgelegt.
Bibi & Tina: Dragons: Trolls: Minions: Cars: Sorgenfresser: Diese 7 Top-Themen hat CRAZE jetzt nochmals zusammengestellt und hält eine begrenzte Menge für den großen Run auf die Kalender, welche bei dem großen Werbedruck – alleine schon in den über 1,2 Millionen Kinderzeitschriften – aufgebaut wird, solange der Vorrat reicht, bereit. CRAZE verfolgt bei den Adventskalendern eine langfristige Produkt- und Markenstrategie. Zudem hat CRAZE rund um die Adventskalender 2017 in eine umfassende Werbekampagne investiert, welche alleine eine Bewerbung in über 1,2 Millionen Exemplaren von Kinderzeitschriften umfasst. Hinzukommen Familien- und Servicezeitschriften sowie Social-Media-Kampagnen. Das npdEurotoys-Panel Adventskalender KW 52 2016 weist CRAZE als Top 3-Hersteller für Adventskalender in Deutschland aus. Adventskalender von CRAZE sind jeweils die erfolgreichsten Adventskalender der jeweiligen Lizenz – bei Star Wars der zweiterfolgreichste Adventskalender nach Lego Star Wars. |