NICI Classic Bear – Kleiner Bärenbruder, großer Bärenbruder

Nici GmbH - Januar 2018

 
 

In den vergangenen Jahren hat die NICI Classic Bear Kollektionen der NICI GmbH die Herzen vieler Kinder und Teddyfans erobert. Kein Wunder, sind die Bären doch besonders kuschelig, zuckersüß und für jeden Spaß zu haben.

 

Die neue, bärenstarke NICI Classic Bear Kollektion verzaubert mit flauschigen Kuscheltieren und liebevoll gestalteten Accessoires für Jungen und Mädchen im Kindergarten- und Vorschulalter.

Der kleine NICI Classic Bear verkleidet sich für sein Leben gern als Indianerhäuptling. Zusammen mit seinem besten Freund, einem Marienkäfer, tollt er über die Wiese und erlebt aufregende Indianerabenteuer. Stets an seiner Seite: sein großer Bärenbruder, der immer ein Auge auf ihn hat.

Ab Februar 2018 sind die beiden Bärenbrüder und der Marienkäfer überall dort erhältlich, wo es gutes Spielzeug und hochwertige Geschenkartikel zu kaufen gibt. Die NICI Classic Bear Linie besteht aus knuddelweichen Plüschartikeln in diversen Größen und Variationen sowie aus Geschenkartikeln für zuhause und unterwegs: Die Bären zieren Kindergartentaschen, Kindergeschirr, Mal- und Bastelartikel, ein magisches Handtuch und diverse weitere liebevoll gestaltete Artikel.