Kids.Teens & Marke 2018: So werden Kinderhelden kommuniziert!

BRANDORA Redaktion - Januar 2018

 

 

Lernen Sie am 8. Kongress Kids.Teens & Marke am 12./13. März 2018 in Köln die Sprache der Kinder und Jugendliche zu verstehen. Über welche Kanäle nehmen Kids Marken wahr? Welche Kommunikationskanäle sind fu?r die Zielgruppe Kinder und Jugendliche zeitgemäß und relevant? Wie schaffen Erfolgsmarken Touchpoints mit der Kids-Zielgruppe, die 7 Millionen potentielle Kunden von morgen darstellen? Wissenschaftliche Fakten aus der psychologischen Forschung der Universität Augsburg, neueste Zahlen der Bravo Studie „Mediennutzung 2018“ oder Storytelling und Early Branding von Porsche – die Themenvielfalt ist riesig.

Am 12. März 2018 geben unter anderem Lufthansa, Deutsche Bahn, Ravensburger, Hannover 96 und Toys”R"Us Einblicke in ihre Strategien, attraktive „Kids-Welten“ zu kreieren.

Der 13. März 2018 befasst sich mit dem Thema Teenager-Verhalten, sowie den Bemühungen der Wirtschaft bei der Nachwuchsgewinnung. Innovative Recruiting-Maßnahmen und die komplexe Ansprache von Jugendlichen werden unter anderem von Ford, BRAVO, WWF, Bayer 04 Leverkusen, VfL Wolfsburg und der IHK Köln präsentiert.

Über Kids.Teens & Marke:
Der zweitägige Kongress Kids.Teens & Marke in Köln bringt Entscheidungsträger von Unternehmen, Medien und Agenturen auf einer Plattform zusammen. Aus unterschiedlichen Blickwinkeln wird die Markenwelt und das Mediennutzungsverhalten von Kindern und Jugendlichen beleuchtet. Namhafte Referenten gehen der Frage auf den Grund, wie eine kindgerechte Integration von Familie, Umfeld und Marke in der Praxis aussehen kann, damit Unternehmen die jungen Kunden frühzeitig wie nachhaltig an sich binden.