Mit den CRAZE Splash Beadys hat das junge, innovative Team aus Karlsruhe die erste Bügelperle, die man nicht mehr bügeln muss, auf den Markt gebracht. Die CRAZE Splash Beadys haben das „Look & Feel“ einer gebügelten Bügelperle, entsprechen also dem Aussehen der vielen tausenden Bügelbildern, die Generationen von Verbrauchern, Eltern und Großeltern sowie Kindern kennen. Das Produkt „Bügelperle“ begleitet seit Jahrzehnten ganze Generationen und hat bis heute eine unglaubliche Anziehungskraft, welche mit einem unglaublichen Umsatzvolumen verbunden ist. Die Hemmschwelle, welches das geniale Produkt „Bügelperle“ jedoch immer hatte, war das Bügeln. Doch die CRAZE Splash Beadys von CRAZE werden nicht gebügelt, sondern mit Wasser besprüht. Durch das Benetzen mit Wasser verbinden sich die CRAZE Splash Beadys wie von Zauberhand. Das Resultat ist ein akkurat gesetztes und verbundenes Perlenbild. Denn die CRAZE Splash Beadys haben noch einen weiteren Vorteil gegenüber den konventionellen Bügelperlen: Die Bilder sind absolut gleichmäßig und akkurat verbunden. Haben sich noch Generationen von Eltern mit ungleichmäßiger Hitzeverteilung am Bügeleisen und somit einem ungleichmäßigem Schmelzen der Bügelperlenbilder konfrontiert gesehen, sind die Steckbilder, welche mit den original CRAZE Splash Beadys gesteckt wurden, absolut gleichmäßig und eben. „Mit den CRAZE Splash Beadys haben wir zweifelsohne die erste Bügelperle, welche nicht mehr gebügelt werden muss, in den Markt gebracht. Und mehr: wir haben gleich zwei Ärgernisse des an sich so genialen und kreativen Produktes „Bügelperle“ mit unseren CRAZE Splash Beadys gelöst. Nicht nur, dass man die Perlen nicht mehr bügeln muss, nein, die mit den CRAZE Splash Beadys gesetzten Perlenbilder sind absolut gleichmäßig, eben und akkurat. Das kann keine konventionelle Bügelperle!“, so Florian N. Lipp (Business Development & Marketing CRAZE)
|
Jetzt erweitert das Karlsruher Unternehmen sein umfangreiches Portfolio rund um die vielen Themensets zu unterschiedlichen Preislagen der CRAZE Splash Beadys um vielzählige Zubehörsets. So gibt es neben einer ganzen Reihe von verschiedenen Refill-Sets oder Nachfüllpackungen zu Einzelfarben, jetzt auch einzeln erhältliche Steckplatten und –boards, Schablonensets mit vielen unterschiedlichen Motivvorlagen, Wassersprüher sowie weiteres Zubehör. Zusätzlich kündigt Lipp für die kommende Spielwarenmesse weitere Neuheiten an. Das Unternehmen ist auf der Spielwarenmesse Nürnberg unter der neuen Standnummer A-28 in Halle 6 zu finden.
CRAZE unterstützt den Markenaufbau der bereits mehrfach ausgezeichneten CRAZE Splash Beadys u. a. durch große TV-Flights sowie auf verschiedenen Social-Media-Kanälen. Neben der zuletzt in Q4 2017 groß angelegten Print-Werbekampagne in allen führenden Kinderzeitschriften mit einer Gesamtauflage von nachweislich über 1 Million Exemplare, legt CRAZE in Q1 2018 nochmals nach. So werden die CRAZE Splash Beadys in Q1 2018 nachweislich alleine in über 1,3 Millionen Kinderzeitschriften beworben. Darüber hinaus bewirbt CRAZE die Produktrange breitflächig in führenden Familien-, Frauen- und Service-Zeitschriften. |