duo wirbt mit Fokus Artikeln im Fernsehen

Duo Schreib & Spiel - August 2006
 

Die Berliner Händler Kooperation duo schreib & spiel wirbt von Mitte bis Ende August, sowie Ende Dezember mit einem eigenen Spot im Fernsehen. duo hat in der Kooperation mit Super RTL zwei Toggolino-Spots produzieren lassen. Der erste Spot wirbt mit Toggolino-Artikeln und dem Hinweis auf den gefüllten duo-Sportbeutel zum Schulanfang. Dieser wird ab einem Umsatz von 30 € vom duo-Händler an die Verbraucher verschenkt. Die Fernsehwerbung ist ein weiterer Baustein, mit dem die Verbandszentrale die duo-Anschlusshäuser im Schulanfangsgeschäft aktiv unterstützt.

Der zweite Spot wird dann neben den Toggolino-Artikeln auf die mit vielen Überraschungen gefüllte duo-Schatztruhe hinweisen, welche die duo-Gesellschafter dem Konsumenten beim Weihnachtseinkauf ab 40 € schenken werden. Beide duo-Mehrwertartikel (Händler-EK: Sportbeutel 1,50 € / Schatztruhe 2 €) erhält der teilnehmende Fachhändler in der duo-Zentrale. Die Mehrwertartikel haben beide einen Werbewert von 20 €. Der Fachhandel kann durch diese Aktionen die Verbraucher sofort für den Einkauf im Fachhandel regelrecht belohnen.

Neben der Plakatwerbung „Vorteile des Fachhandels“; den zwei Anzeigen in der Bild-Zeitung während der Fußball WM; folgen die beiden Werbespots als dritter Teil der diesjährigen Imagekampagne, die duo schreib & spiel 2006 zur Förderung des duo-Fachhandels ins Leben gerufen hat.

TV-Spot ansehen