Munir Mühlenberg wird neuer Leiter Kundenservice DACH

Mattel - Januar 2018

 
Munir Mühlenberg ist seit Beginn des Jahres als Leiter Kundenservice für die Region DACH bei der Mattel GmbH in Frankfurt am Main verantwortlich.

Herr Mühlenberg verantwortet gemeinsam mit seinem Team die Implementierung einer modernen Kundenservice Strategie sowie die Erreichung eines hohen Servicelevels. Hierfür bringt er langjährige Erfahrung in der Koordination von Supply Chain Aktivitäten zwischen Industrie und Handel sowie der wirtschaftlichen und kundenorientierten Optimierung der Prozesse mit.

So war er zuletzt für den Aufbau der Customer Supply Chain Abteilung bei der cosnova GmbH verantwortlich. Durch seine vorherigen Funktionen als Supply Chain Controller und später Customer Supply Chain Manager bei der Nestlé Deutschland AG bringt Munir Mühlenberg zudem ein umfassendes Verständnis der Supply Chain mit und berücksichtigt somit sowohl die Finanz- als auch die Kundenperspektive. Dieses Know-How wird er gewinnbringend in seine tägliche Arbeit bei der Mattel GmbH einfließen lassen.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und darauf, meine Erfahrungen erfolgreich für die spannenden Marken der Mattel GmbH einzubringen. Gerne möchte ich gemeinsam mit meinem Team und in sehr enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden neue Wege und Prozesse finden, um das Wachstumspotential der Mattel GmbH weiter auszubauen und voranzutreiben.“