| ||
Guido Schubert ab sofort General Sales Manager Tomy Deutschland, die Kölner Niederlassung des weltweit viertgrößten Spiel- und Babywarenherstellers, steht unter neuer Leitung. Ab sofort ist Guido Schubert General Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er tritt die Nachfolge von Luc Schwartau an, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.
Um die deutsche Niederlassung weiter zu stärken, schuf Tomy zusätzlich die Position eines Marketing Managers Deutschland, die von Anne-Julie Charbonnel ausgefüllt wird. Die 32jährige Marketingspezialistin ist seit sechs Jahren bei Tomy, zuletzt als Category Manager, und war vorher bei Hasbro Frankreich tätig. Das neue Management-Team treibt den Ausbau der Distribution und des Sortiments von Tomy Deutschland voran, unterstützt von umfangreichen Marketingmaßnahmen, unter anderem Print- und TV-Werbung, P.O.S.-Material und breiten PR-Kampagnen. Die Höhepunkte des Spielzeugsortiments im laufenden Jahr sind die Produktlinie "Thomas und seine Freunde", die Stickermaschine Cella und die neue Babyspielzeug-Linie "Discovery". Im Bereich Baby-Hartwaren stehen die in England und Frankreich bereits führenden Produktreihen "Babyphone" und die "Freestyle" Babytragen im Vordergrund |