Seit November sorgt die DreamWorks Animationsserie „Trolljäger – Geschichten aus Arcadia“ am Vorabend für Begeisterung bei den TOGGO-Zuschauern. Jetzt freut sich die Lizenzagentur von Super RTL über einen prominenten Master Toy Partner für das von Hollywood Regisseur Guillermo del Toro entwickelte Thema: Die Simba Dickie Group wird den Toy-Bereich abdecken und die fantastischen Geschichten rund um den Jungen Jim und seine epischen Abenteuer direkt in die Kinderzimmer bringen.
Werner Lenzner, Licensing and Strategic Development Manager bei der Simba Dickie Group: „Das Thema ‚Trolljäger‘ hat uns von Anfang an in seinen Bann gezogen. Dank der faszinierenden Welt voller Mystik, in der unverwechselbare Charaktere den Kampf Gut gegen Böse austragen, bietet die Franchise insbesondere im Toy-Bereich enormes Potenzial, das wir gemeinsam mit Super RTL heben möchten. Auf die erste Range mit Jim und seinen Freunden bin ich schon jetzt sehr gespannt.“
Im Segment Kinderbekleidung wird darüber hinaus Jansen Textil eine detailliert gestaltete Range in den Handel bringen. Mit weiteren Partnern befindet sich Super RTL derzeit in finalen Gesprächen; produktseitig wird das Thema also in zahlreichen Kategorien vertreten sein. |