Die Pyjamahelden – PJ Masks auf dem Weg in die deutschen Städte

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Februar 2018
   
 

 

ProSieben Sat.1 Licensing hat für PJ Masks den namhaften Partner Terbrüggen Show-Produktion für den Bereich Live-Charaktere gewonnen.

Durch die Zusammenarbeit mit Terbrüggen werden die aufregenden, nächtlichen Abenteuer von Catboy, Eulette und Gecko durch WalkActs zum realen Leben erweckt. Buchbar für Retail-Kampagnen, Marketingaktionen und Meet & Greets wird die Marke für Fans erlebbar gemacht. Besonders für den Handel werden dadurch neue und spannende Möglichkeiten geschaffen, um für Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu gestalten.

Erster Handelspartner für die Zusammenarbeit ist Kaufhof, der mit seiner Kampagne ab 3. März 2018 in Pforzheim startet und bis Anfang Juni in zwölf verschiedenen Städten durch Deutschland tourt. Fans werden durch eine PJ Masks Spiele-Ecke und eine Fotowand, um sich mit ihren Helden fotografieren zulassen, begeistert.

Die Vorschulserie soll vor allem drei- bis fünfjährige Kinder ansprechen. Einschaltquoten zeigen aber, dass die Fanbase mittlerweile viel größer ist und auch ältere Kinder und Eltern sich an der Serie erfreuen. In den USA zählt PJ Masks zu einer der am schnellsten wachsenden Lizenzen. Auch in Europa konnten bereits beeindruckende Spielwarenverkäufe verzeichnet werden. Nun wird dieser Erfolg mit dem neuen Partner Terbrüggen auch in Deutschland weiter ausgebaut.