Neuheiten wie Sand am Meer - Goliath bringt neue Ideen für das Super Sand Sortiment

Goliath Toys - März 2018

 

 

 

 

Britz Marketing und Goliath geben bekannt, dass Goliath Britz Marketing übernimmt, einen in Brisbane, Australien, ansässigen Spielzeug-Hersteller. Goliath wird ab 28. März 2018 die beiden Marken Wahu und Britz’n Pieces in die Geschäfte von Crown & Andrews eingliedern.

„Wir sind uns sicher, dass der Zusammenschluss der beiden australischen Kultunternehmen Goliaths Position als wichtiger Akteur im australischen Markt stärken wird. Ich schätze mich glücklich, Britz Marketing in der Goliath-Familie willkommen zu heißen“, sagt Adi Golad, Gründer von Goliath. Er fährt fort: „Wahu ist die Nummer Eins unter den Outdoor-Marken in Australien. Daher sind wir hellauf begeistert, dass wir das Wachstum der Marke in Australien aber auch weltweit weiterführen werden. Wir haben das Sortiment in der vergangenen Woche auf der New York Toy Fair gezeigt und dort überaus positive Rückmeldung erhalten – und das international!“

„Wir freuen uns sehr darüber, ab sofort ein Teil der global erfolgreichen Goliath-Familie zu sein. Goliath bietet uns ideale Ressourcen für den Launch von Wahu und Nippas, den Spezialisten für Baby- und Kleinkind-Schwimmzubehör, weltweit“, sagt Tim Britz, Geschäftsführer von Britz Marketing. Er gründete das Unternehmen im Jahr 1996 und wird auch weiterhin als Berater im Geschäft tätig bleiben.

Andrew Lee, Geschäftsführer von Goliath Australien, Crown & Andrews ergänzt: „Vor uns liegen aufregende Zeiten, denn wir wollen die Marken Britz’n Pieces und Wahu zusammen mit dem Goliath Kernsortiment erfolgreich in die Zukunft führen.“