Young Sheldon neu bei ProSiebenSat.1 LicensingProSiebenSat.1 Licensing GmbH - März 2018 |
![]() |
![]() |
Die Hit-Comedy-Serie „Young Sheldon“ ergänzt ab sofort den Markenkatalog von ProSiebenSat.1 Licensing. Damit bauen Warner Bros. Consumer Products und das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group ihre langfristige Zusammenarbeit aus. Denn bereits seit 2014 vertritt ProSiebenSat.1 Licensing die Promotionlizenz für das weltweit erfolgreiche TV-Format „The Big Bang Theory“. „‘Young Sheldon‘ und ‚The Big Bang Theory‘ sind per se eng miteinander verknüpft. Umso mehr freue ich mich, dass wir nun beide Lizenzen für kreative Promotionkampagnen anbieten können“, so Nicole Crichton, Geschäftsführerin ProSiebenSat.1 Licensing. Die Serie läuft jeden Montag um 20:45 Uhr auf ProSieben direkt nach einer neuen Folge „The Big Bang Theory“ (11. Staffel, 20:15 Uhr). „Young Sheldon“ legte mit 25,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen den besten Serien-Start des Jahrtausends auf ProSieben hin. Über „Young Sheldon“: |