Dinorex – Die neue Produktlinie für alle, die Dinos lieben

CRAZE - April 2018
 

 
CRAZE hat in den vergangenen Jahren viele neue erfolgreiche Produktlinien auf den Markt gebracht. Das innovative und trendige Unternehmen bietet nun auch verschiedene Themenwelten an und breitet sein Sortiment mit der neuen Produktlinie Dinorex entsprechend aus. Rund um das Thema Dinosaurier bringt CRAZE unter der Linie Dinorex umsatzstarke Produkte auf den Markt. Den Anfang markieren gleich zwei Umsatzschwergewichte. So gibt es bereits den CRAZE Magic Dough rund um das Thema der Dinosaurier und passend zur Vorweihnachtszeit folgt der Dinorex-Adventskalender. Mit dem CRAZE Magic Dough – der intelligenten, magischen Superknete haben die Karlsruher einmal mehr beeindruckend ihr Gespür bei Trendthemen und der Etablierung einer Marke im Segment unter Beweis gestellt. Mit der Dinosaurier-Linie erweitern sie konsequent ihr Themen-Sortiment rund um den CRAZE Magic Dough der fantastisch, magisch, wahnsinnigen Knete, welche es auch schon in der Faultier-, Flamingo-, Unicorn-, Professor-, Ananas-, Mermaid- und sogar in der Disney Eisköniginnen-Edition gibt.

Den Sortimentsgedanken rund um Dinorex verfolgen die Karlsruher auch über verschiedene Produktgruppen hinweg konsequent. So gibt es passend für die Vorweihnachtszeit den Dinorex-Adventskalender mit fantastischen Dinosaurierfiguren in bewährter CRAZE Qualität. Neben den Figuren beinhaltet der Dinorex-Adventskalender viele weitere, abwechslungsreiche und hochwertige Inhalte.

„Wir haben mit unserer Dinorex-Produktlinie eine ganze Welt rund um das immer in starken Kaufimpulsen wiederkehrende Dauerthema Dinosaurier geschaffen. Dabei haben wir nicht einfach das x-te Dinosaurier-Produkt oder die x-te Dinosaurier-Linie auf den Markt gebracht, sondern das Thema frisch und absatzstark umgesetzt. Wir besetzen mit dem Thema starke Produktbereiche für ordentliche Kaufimpulse bei der Zielgruppe“, so Florian N. Lipp (Vice President CRAZE).

CRAZE unterstützt den Markenaufbau der Dinorex-Produktlinie mit einem großen Werbevolumen in Endverbrauchermedien. So werden die verschiedenen Dinorex-Produkte in u.a. mehr als 2 Millionen der führenden Kinder-, Service- und Familienzeitschriften beworben.