| ||||||
Die unterschiedlichen Tattoo-Serien sind jeweils als Beauty- bzw. Fun-Set, als Mega-Set sowie als Tattoo-Box erhältlich.
Das Beauty- bzw. Fun-Set ist im attraktiven Silberfolien-Blindpack im praktischen Aufstelldisplay und Eurolochung erhältlich und stellt jeweils das Einsteigerprodukt in die CRAZE-Tattoo-Linie der jeweiligen Lizenz dar. Jeder Blindpack enthält 3 Tattoo-Bögen. Das Display beinhaltet 24 Blindpacks.
Das Mega-Set, welches große, einladende Tattoos aus den jeweiligen Lizenzwelten auf 3 großen Tattoo-Bögen enthält, wird in einer auffälligen Folienverpackung mit Eurolochung angeboten.
Mit der Tattoo-Box schließen die Karlsruher ihr Sortiment ab und bieten dem Handel und den Verbrauchern gleichzeitig eine attraktive Geschenkbox mit reichlich Inhalt (14 Tattoo-Bögen) und guten Platzierungsmöglichkeiten an. „Die Tattoo-Linie wird durch CRAZE breit beworben und strategisch in den kommenden Monaten auch mit weiteren Lizenzen und generischen Themen ausgebaut, sodass der Handel eine langfristige Planungssicherheit hinsichtlich der Regalbestückung sowie des Umsatzes hat,“ so Florian N. Lipp abschließend. CRAZE bewirbt sein Sortiment der wasserlöslichen Tattoos jährlich alleine in Kinderzeitschriften in über 2 Millionen Exemplaren. Zusätzlich unterstützt CRAZE den Handel mit weiterer Bewerbung der Produktfamilie in Familien-, Programm- und Servicezeitschriften. |