Euro Lizenzen holt neue Vintage Lizenz mit an Board

Euro Lizenzen - April 2018
 

 
Sarah Kay - wer kennt sie nicht, die Figur mit dem blauen Häubchen?!

Nachdem sich Sarah Kay zum Trend der siebziger Jahre entwickelt hatte und die Anziehungskraft immer weiter gestiegen war, wurde ihre Kunst, die ein besonderes Gefühl hervorbringt - ein Gefühl von traditionellen Werten und Einfachheit - heute ist Sarah Kay ein echter Klassiker, der mehrere Generationen gleichermaßen begeistert.

In Sarah Kays Welt haben Freundschaft, Familie und die Natur den allerhöchsten Stellenwert. Sarah liebt den Sonnenschein, den Frühling und ihre Hüte. In Ihrem Herzen ist Sie das Mädchen vom Lande geblieben, dass Ihre Gartenhandschuhe jedem modischen Accessoires vorzieht und die am liebsten barfuss durchs Leben läuft. Sie begegnet jedem Lebewesen mit dem gleichen Maß an Respekt und schätzt die Natur über alles. Sie ist Ihrer Familie und ihren Freunden stark verbunden und hat die feste Überzeugung, dass jeder einzelne seinen Beitrag leisten kann, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Im Mittelpunkt stehen Entscheidungen des täglichen Lebens und die zentrale Botschaft, dass jede Entscheidung, die wir treffen, unsere Art und Weise zu leben beeinflusst.

Sarah Kay erscheint im neuen Design mit einem Artwork, das kleine Mädchen und erwachsene Frauen gleichermaßen anspricht und begeistert. Der Wiedererkennungswert von damals ist groß, trotzdem es heute eine ganz andere, neue Sarah Kays Welt gibt, ist sie fest verankert in der Natur und der Erde.

Sarah Kay ist also mehr als ein Design - es ist ein zeitloser Lifestyle, der sich hervorragend und problemlos auf alle Produkte umsetzen lässt.

„Heute ist Sarah Kay ein zeitloser Klassiker mit einer Botschaft, die für die heutige Generation junger Mädchen noch wichtiger als damals erscheint. Wir freuen uns auf den Relaunch und suchen für das Sarah Kay Lizenzprogramm synergetische Partner, die Ansichten und Einstellungen zur Marke teilen, die Umwelt schützen, Momente der Freude, des Miteinanders und des Mitgefühls erschaffen möchten“, sagt Günter Vetter, Managing Direktor von Euro Lizenzen.

Die globale Marke Sarah Kay bietet mit 9 unterschiedlichen Style Guides mit mehr als 100 Illustrationen, Lizenznehmern für jede Gelegenheit das passende Motiv. Erste Gespräche laufen derzeit für alle Kategorien.