„L.O.L. Surprise!“ ist das meistverkaufte Spielzeug des Jahres 2017 unter den Playsets – und das weltweit

MGA Entertainment - April 2018
 

 
L.O.L. Surprise! startet auch in Deutschland durch

„L.O.L. Surprise!“ sind die kleinen, aufregenden Püppchen von MGA Entertainment mit detailverliebten Accessoires zum Sammeln. Was auf den ersten Blick aussieht wie eine einfache, ballförmige Verpackung, entpuppt sich schnell als großer Auspack- und Sammelspaß für Mädchen zwischen sechs und neun Jahren. Dabei gilt es, das Geheimnis um den Inhalt Schritt für Schritt zu lüften. Das Auspacken der einzelnen Bestandteile erhöht die Spannung bei „L.O.L. Surprise!“, bis das Highlight im Kern – eines der einzigartigen Püppchen zum Spielen und Sammeln – zum Vorschein kommt.

Die Anfang des Jahres in Deutschland erschienene Serie 3 „L.O.L. Surprise!“-CONFETTI POP enthält im Kern ein weiteres Highlight: Mit einem kräftigen Zug an der Kordel öffnet sich der Deckel und ein Püppchen springt zusammen mit Konfettiregen aus der Verpackung. Der Verkauf des Produkts übersteigt die hohen Erwartungen von MGA Entertainment bereits jetzt und erreicht nach nur zwei Monaten bereits Platz 1 der „Top 50 Puppen Deutschlands“ (NPD Group, Feb.2018, YTD). Doch auch die „L.O.L. Surprise!“-LIL SISTERS stehen ihren großen Vorbildern in nichts nach. Sie erfreuen sich ebenso nach kürzester Zeit auf dem Markt großer Beliebtheit und belegen im Februar laut NPD Group in der Kategorie „Puppe des Monats“ den 3. Platz.

MGA Entertainment: Erfolgsgeschichte 2017

„L.O.L. Surprise!“, die kleinen Püppchen von MGA Entertainment mit Accessoires zum Sammeln, erobern den Markt. Laut einer Studie der NPD Group ist „L.O.L. Surprise!“ offiziell das meistverkaufte Spielzeug des Jahres 2017 – und das weltweit. Aber das ist nicht der einzige Erfolg, den das Spielzeugunternehmen feiert: MGA Entertainment ist das am schnellsten wachsende Spielzeugunternehmen. „Unser weltweites Wachstum liegt bei über 200%. Aber das ist nicht nur auf das Spielzeug „L.O.L. Surprise!“ zurückzuführen“, so Isaac Larian, Geschäftsführer von MGA Entertainment. Er fügt hinzu: „Alle unsere Innovationen sind erfolgreich. Wir erwarten daher auch in diesem Jahr weiterhin großes Wachstum – es wird viele Neuheiten zu entdecken geben!“.

Neben „L.O.L. Surprise!“ führt das Unternehmen MGA Entertainment noch weitere Marken in Deutschland. Hierzu zählen: Little Tikes, Num Noms und Gel-a-Peel.