DISNEY Rapunzel – Die Serie: zauberhafte Kindertaschenserie bei H. Sieber, Bad Reichenhall

Heinrich Sieber - April 2018
 
 
 

Nach dem Kurzfilm „Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet“ erleben die Titelheldin und ihre Freunde in ihrer eigenen Zeichentrickserie gleich mehrere neue Abenteuer. Seit Herbst 2017 läuft „Rapunzel - Die Serie“ auf dem deutschen Disney Channel.

Rapunzel hat das Leben im Turm, in den sie von ihrer bösen Stiefmutter eingesperrt wurde, gerade erst hinter sich gelassen und ist zu ihren leiblichen Eltern an den Königshof von Corona zurückgekehrt, wo sie nun selbst zur Königin gekrönt werden soll. Doch bevor es so weit ist, möchte sie erst einmal die für sie völlig neue Welt außerhalb der schützenden Schlossmauern entdecken.

Heinrich Sieber präsentiert hierzu ihre passende Kindertaschenserie mit zauberhaftem „Rapunzel“ Druckmotiv von Disney.