Offizielles Magazin zum Kinofilm Luis und die Aliens Blue Ocean bringt Außerirdische an den Kiosk

Blue Ocean Entertainment - Mai 2018
 

 
Außerirdische? Die gibt es nicht! Ab 24. Mai 2018 beweist der Kinofilm „Luis und die Aliens“ seinen Zuschauern das Gegenteil: Der zwölfjährige Luis trifft auf drei fremde grüne Wesen aus dem All, die sein ohnehin schon chaotisches Leben noch ein wenig mehr durcheinander bringen. Und hier beginnt das Abenteuer! Wer rundum das Kinovergnügen mehr über die Außerirdischen Nag, Mog und Wabo herausfinden möchte, findet dies im Magazin zum Film: Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG begleitet das Weltraumabenteuer mit der offiziellen Zeitschrift „Luis und die Aliens“, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich ist.

 

Den Mittelpunkt des Magazins bildet die Film-Story, die im Rahmen eines spannenden Foto-Comics ihre Leser hautnah an den Abenteuern von Luis und den drei Aliens Nag, Mog und Wabo teilhaben lässt. Neben verzwickten Rätseln und lustigen Spielen bringt das 36-seitige Heft wichtiges Wissen zum All mit und erklärt dabei Weltraumbegeisterten die aktuelle Forschung über die Galaxie und die Wahrscheinlichkeit auf fremdes Leben neben der Erde. Abgerundet wird das Magazin von zwei galaktischen Postern und einem von drei verschiedenen Alien-Furzkissen als Extra.

Die Auflage des Magazins „Luis und die Aliens“ beträgt 70.000 Exemplare. Chefredakteur ist Simon Peter.

Realisiert wurde der Kinofilm „Luis und die Aliens“ unter anderem von der Hamburger Produktionsfirma Ulysses Films, nach einer Idee von Wolfgang und Christoph Lauenstein. Die Oscar®-prämierten Brüder waren dabei nicht nur als Autoren tätig, sondern führten auch Regie.