Kultschuhe mit Popeye und Betty Boop

BRANDORA / notlikeyou - Mai 2018

 

 

 

Gemeinsam mit Bulls Licensing und King Features plant notlikeyou eine Schuhkollektion im Popeye und Betty Boop Style. Zu Kaufen gibt’s die Must-haves ab Sommer 2018 auf www.notlikeyou.com.

Das junge Unternehmen personalisiert Converse Chucks und Timberland Boots ganz individuell nach den Wünschen seiner Käufer und bietet zusätzlich viele verschiedene Designs und Inspirationen an. Zum Sommer 2018 sollen nun auch die beiden Comichelden Popeye und Betty Boop in einer eigenen Kollektion angeboten werden.

„Wir freuen uns, mit Bulls Licensing und King Features zu arbeiten und ab diesem Sommer Schuhdesigns mit Popeye und Betty Boop anbieten zu können.“, sagt Sascha Weischede, Geschäftsführer von notlikeyou, „Hier treffen Ikonen aufeinander – denn nicht nur Popeye und Betty Boop haben absoluten Kultstatus erreicht, sondern auch unsere Schuhe von Converse und Timberland sind zeitlose Klassiker, auf denen wir die Prints drucken werden.“

Popeye und Betty Boop entstammen der 1930er Jahre und sind allseits bekannt. Die immer-junge Betty Boop verkörpert eine selbstbewusste, ehrgeizige und glamouröse Frau, die weiß was sie will und wie sie es bekommen kann. Mit ihrem positiven Image hat sie sich weltweit als Kultfigur etabliert. Doch auch Popeye, der Seemann, steht ihr in Sachen Erfolg um Nichts nach. Sein Gerechtigkeitssinn, Fairness und natürlich die Dose Spinat sind sein Erfolgsrezept und Markenzeichen zugleich. Nun sind beide im Hause notlikeyou vereint und bereit, in auffälligen Designs um die Wette zu strahlen. Bulls Licensing vertritt King Features im deutschsprachigem Raum und somit sowohl Popeye als auch Betty Boop.