Clementoni ist nun auch auf Social Media Plattformen unterwegs

Clementoni GmbH - Mai 2018
 

 
Das Clementoni Portfolio umfasst Produkte für sämtliche Zielgruppen, von Jung bis Alt, die es kontinuierlich gilt mit gezielten Marketingmaßnahmen anzusprechen. Um dies, insbesondere bei der jüngeren Zielgruppe, auch weiterhin erfolgreich tun zu können, setzt Clementoni im Marketingmix nun auch auf Social Media- und Online Marketing.

Die Maßnahmen umfassen kontinuierliche Kommunikation auf den Plattformen Facebook, Instagram und Youtube. Darüber hinaus werden Werbeaktivitäten auf anderen, für Kinder, junge Erwachsene und Eltern, relevanten Internetseiten umgesetzt.

Inhaltlich dürfen sich die Follower über eine bunte Mischung aus Produktinformationen, Gewinnspielen und allgemeinen Spieletipps freuen. Wobei insbesondere dieses Jahr das digitale Thema „Coding Lab“ im Fokus stehen wird. Erklärvideos, Erfahrungsberichte von Influencern sowie allgemeine Informationen zum Codieren/Programmieren werden unterhaltsam auf den Plattformen vorgesellt.

Sind Sie neugierig geworden? Dann werden Sie Fan von Clementoni auf Facebook: https://www.facebook.com/ClementoniDeutschland/