Mit einem einfachen Knopfdruck lässt sich „Boxer“ aktivieren und startet direkt in den Spielmodus. In dem kleinen Würfel verbirgt sich ein Höchstmaß an technischer Innovation: 6 IR- und zahlreiche Berührungssensoren machen Boxer sensibel für Reize aus seiner Umgebung. Er kann sowohl über Bewegungen als auch per Infrarot-Fernbedienung gesteuert werden. Schwung ins Spiel bringen zwei integrierte Motoren, die den kleinen, frechen Kerl antreiben. Der hochwertige, festverbaute Akku sichert eine lange gemeinsame Spielzeit. Dabei interagiert „Boxer“ auch mit anderen Robotern seiner Bauart.
„Boxer“ bringt neben technischer Ausrüstung wie Ladekabel und Fernbedienung noch weitere interaktive Accessoires mit, die das unmittelbare, kinderleichte Spielen ermöglichen: Zehn Spielkarten, die mit unterschiedlichen Strichcodes versehen sind, können mit einem im Roboter integrierten Barcode-Scanner ausgelesen werden. Fährt der Boxer über eine Karte, dechiffriert er automatisch ihren Code und schaltet ein neues Spiel frei. Besonders abwechslungsreich: Eine Runde Tischfußball mit „Boxer“ und seinem interaktiven Ball. Oder Boxer über eine selbst gezeichnete Linie fahren lassen – der Kreativität sind schon in den vorgegebenen Spielmodi keine Grenzen gesetzt.
Eine Boxer-App (für Apple- und Android-Geräte) hält Tutorials aus Boxers Pflege- und Tuning-Werkstatt für anspruchsvolle Technikfans bereit. Dank langer Akkulaufzeit schließt Boxer erst nach ausführlichem Spiel seine ausdrucksstarken LED-Augen und freut sich auf sein Ladekabel.
Boxer – der charakterstarke Roboter, der kinderleicht spielerische Features und vielfältige Programmierfunktionen miteinander verbindet – Highlight der interaktiven Spielgefährten 2018! |