In die Schule, fertig, los! - neue Produkte von Scout und Lingen Verlag

Lingen Verlag - Juni 2018
 

 

 

Bald geht die Schule wieder los. Für viele sogar der erste Schultag. Um gut vorbereitet zu sein, bietet der Lingen Verlag hochwertige Produkte zum Schulstart mit der Lernmarke Scout an.

Mein großer Vorschulblock fördert die Feinmotorik, Konzentration und Wahrnehmung. Ganz nebenbei lassen sich damit erste Zahlen und Buchstaben lernen. Der bunte Block bietet neugierigen Kindern Schwungübungen, Zuordnungsaufgaben, Malrätsel, Labyrinthe und vieles mehr. Das Beste ist: Dieser Block kommt ganz ohne Text aus. Alle Aufgaben werden anhand von Bildern erklärt, so dass die kleinen

Vorschüler sie ganz alleine und ohne Leseerfahrung lösen können.

In der praktischen, wiederverwendbaren Meine super Schulstartbox finden sich alle wichtigen Themen zum Schulanfang und spielerische Übungen zur Wissensvermittlung.

Mit den Scout Lernmaterialien vom Lingen Verlag werden kleine Vorschüler bestens auf ihren Schulstart vorbereitet. Alle Produkte eignen sich so auch super als Geschenk für kommende Erstklässler.