Warner Bros. Consumer Products und Elbenwald präsentieren Harry Potter-inspirierte Kinderkollektion

Warner Bros. Consumer Products - Juli 2018
 

 

Die Elbenwald GmbH, einer der führenden Anbieter für Merchandise-Produkte, vertieft die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products und launcht eine Kinderkollektion, inspiriert von Harry Potter und den vier Häusern der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff.

Kinder jeden Alters können sich über die modischen und farbenfrohen Designs von Elbenwald freuen und damit selbst ein Teil der Wizarding World rund um den berühmtesten Zauberer der Welt werden. Die sommerliche Kollektion enthält ein T-Shirt mit einem Motiv des beliebten Charakters Luna Lovegood sowie ein tolles Design mit Hogwarts-Schriftzug.

„Wir sind sehr stolz auf unsere erste Harry Potter T-Shirt-Kollektion für Kinder, die wir in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products entwickelt haben. Die Produktlinie ließ sich vom ersten Entwurf bis zum fertigen T-Shirt sehr unproblematisch und zügig umsetzen. So, dass die farbenfrohen Shirts nun auch den jüngsten Fans die Möglichkeit geben, sich zauberhaft zu kleiden und ihre Begeisterung für Harry Potter zu zeigen“, so Annekathrin Gräber, Pressesprecherin der Elbenwald GmbH.

Auch Stefan Hausberg, Executive Director Consumer Products bei Warner Bros., zeigt sich begeistert von der neuen Kollektion: „Die magische Anziehungskraft unserer Lizenzmarke Harry Potter ist und bleibt ein einzigartiges Phänomen, das Generationen vereint. Mit den neuen trendigen T-Shirts von Elbenwald können Fans ihre Zugehörigkeit ausdrücken und Freundschaften mit Gleichgesinnten knüpfen.“