NICIdoos jetzt auch als blinkender Spielspaß mit einer TVKampagne

Nici GmbH - Juli 2018

 

 
Die neue Generation der verrückten NICIdoos ist da! Zehn der beliebtesten Charaktere der erfolgreichen Linie von NICI sind ab September 2018 mit blinkenden LED-Augen erhältlich. Unterstützt wird die Markteinführung der NICIdoos Flashies durch eine groß angelegte Marketing Kampagne.

Altenkunstadt, Juli 2018. Bei den NICIdoos Flashies haben sich die Designer der NICI GmbH für alle Fans der beliebten NICIdoos etwas ganz Besonderes einfallen lassen, das in keiner Sammlung fehlen darf.

 

Die witzigen NICIdoos Flashies haben nicht nur verrückte Fellfarben und lustige Designs, sondern auch bunte LED-Augen, die in verschiedenen Farben fröhlich aufblinken, wenn man sein Kuscheltier leicht bewegt.

Die zehn blinkenden NICIdoos Flashies sind als 12 und 16 cm große Kuscheltiere ab Mitte September 2018 im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, im Internet, in den Warenhäusern und in den Nici Shops zu finden. Die Charaktere Fledermaus Pipp, 12cm und 16cm, Schmetterling Lomsi, 12cm und 16cm, Fuchs Droppy, 12cm und 16cm, Marienkäfer Luckymacky, 12cm und 16cm, Hase Dimdam, 12cm und 16cm, Hase Tofflemoffle, 12cm und 16cm, Hund Bluffy, 12cm und 16cm, Pinguin Deezy, 12cm und 16cm, Einhorn Blibbs, 12cm und 16cm sowie Einhorn Guzz, 12cm und 16cm sind allesamt mit bunten Blinke-Augen ausgestattet. Da findet sich garantiert immer das passende NICIdoos Tierchen, ob als Geschenk zu einem bestimmten Anlass oder einfach für Zwischendurch. Dem Sammelspaß sind mit dieser verrückten Kollektion keine Grenzen gesetzt!

Zur Markteinführung der NICIdoos Flashies plant NICI eine groß angelegte crossmediale Marketingkampagne. Im Zentrum der Kampagne steht das Programmsponsoring diverser Formate auf den TV Sendern Super RTL und Disney Channel. Die NICIdoos Flashies werden den gesamten September und Oktober im TV präsent sein und mit Millionen Kontakten dafür sorgen, dass zahlreiche Kinder von den NICIdoos Flashies begeistert werden. Erweitert wird die Kampagne durch eine NICIdoos Flashies Website, sowie einer digitalen Kampagne auf Youtube und anderen relevanten Plattformen. Zudem werden auch die Mütter über spezielle Social Media Aktivitäten auf die NICIdoos Flashies aufmerksam gemacht. Für die NICI Handelspartner stehen zahlreiche Instrumente für die Präsentation der Flashies am POS zu Verfügung, u.a. ein speziell auf die NICIdoos Flashies abgestimmtes Bodendisplay.